DEUTSCH

Hinterdorf 7
7306 Fläsch

+41 81 303 61 69 
info@weinbau-kunz.ch

Blues & Wine in Fläsch 2015

07 Feb 2015
·
von Kunz
·
(Kommentare: 0)

Eigentlich schade, das Blues &Wine 2015 in Fläsch ist schon Gechichte…

Gestern Abend nach dem Soundcheck der Mojo Bluesband gings los: Kurz vor Türöffnung standen schon einige unserer Gäste im Saal: Sie sind beim Hintereingang herein gekommen.

Die meisten allerdings kamen zur vorderenTüre herein und schlenderten zur Weinbar. Sie genehmigten sich ein feines Glas Fläscher von Hanspeter Kunz, Markus Adank oder Jann Marugg. Die Stimmung war ausgelassen und gemütlich und jeder der wollte, fand einen Sitzplatz. Unsere Sponsoren kamen auch zahlreich und brachten zum Teil noch weitere Gäste mit, was uns sehr freute!
Die Winzerbramata von Sandra war heiss begehrt, bis zum Konzertanfang war gar nichts mehr für uns übrig:(  Egal, Hauptsache die Gäste haben es genossen…

Pünktlich um 20:30 gings los mit der Ansage, dann gab die Mojo Bluesband Gas – und wie: Es gab Leute, die fingen schon bei den ersten Takten an zu tanzen- Die Stimmung war von Anfang an perfekt und bis zur Pause wurde geklatscht und mitgemacht. Im selben Stil ging es dann nach einer halben Stunde, wo abgeräumt wurde und sich die Gäste wieder mit feinen Sachen eindecken konnten, weiter. Die Mojo Bluesband hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und bietet fast alle Facetten des Blues. Es war ein ganz toller Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!

Zurück

Alle Rechte. Weinbau Kunz| Kontakt