DEUTSCH

Hinterdorf 7
7306 Fläsch

+41 81 302 61 69
info@weinbau-kunz.ch

Barrique-Möbel

Möbel und Feuer-Dekorationen aus gebrauchten Barrique-Fässer
Barrique-Möbel - Weinfass

In der heutigen Zeit des Recycling finden auch wir noch eine originelle Verwendung für unsere gebrauchten Weinfässer. Für geschmacksvolle und rustikale Möbel und heimelige Accessoires eignet sich dieses Holz vorzüglich, riecht und sieht man den Wein doch noch daran. Übrigens: Auch eine tolle Geschenidee für einen Weinfreund!

Auf unserer Internetseite hat es noch mehr Geschenksideen: Einen Gutschein für das Weinseminar oder für ein paar Flaschen Wein zum Beispiel.

Für Spezialgrössen und Bestellungen wenden Sie sich bitte an uns!
Tel. +41 81 302 61 69 oder per Mail

Barrique Stehtisch

Höhe:  110 cm, Durchmesser: 55
Preis: Fr. 300.-

Tisch - Barrique-Möbel
Stuhl - Barrique-Möbel

Barrique Stuhl

Grösse:  90x42x42cm
Preis: Fr. 350.-

Kerzenständer

90 cm lang, für 5 Rechaud-Kerzen
Preis: Fr. 40.-

Kerzenstender - Barrique-Möbel
Uhr - Tisch - Barrique-Möbel

Weitere Barrique Möbel

Wir haben immer wieder Spezialanfertigungen wie z.B. diese Barrique Uhr.

Erstellt aus einem Weinfassdeckel.

Fragen Sie uns...


Alle Rechte. Weinbau Kunz| Kontakt