DEUTSCH

Hinterdorf 7
7306 Fläsch

+41 81 302 61 69
info@weinbau-kunz.ch

Weinerlebnis Fläsch 2023

11 Mär 2023
·
von Kunz
·
(Kommentare: 0)

Wir festen und erleben den Fläscher Wein ...

Weinerlebnis Fläsch
Weinerlebnis Fläsch

Der Herbst ist zweifellos die zauberhafteste Zeit in einer Weinregion - und dieses Jahr möchten wir diesen Zauber wieder mit dir teilen. Beim Weinerlebnis in Fläsch am 23. und 24. September ab 11.00 Uhr erwartet dich ein Fest für die Sinne!

Begib dich auf einen Spaziergang zwischen reifenden Trauben und lass dich von einem frischen Glas Sauser des neuen Jahrgangs verzaubern. Unser Weinkeller öffnet seine Türen und verwandelt sich in einen gemütlichen Ort der Begegnung, an dem Bündner Köstlichkeiten wie Hirschpfeffer, Andutgel, Fläscher Alpkäse und Nusstorte darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Selbstverständlich steht der Wein im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Degustiere ausgewählte Tropfen oder geniesse einfach in guter Gesellschaft das Ambiente.

Mach dir schon jetzt einen Knoten ins Taschentuch für das Wochenende des Weinerlebnisses. Wir können es kaum erwarten, dich bei uns zu begrüssen.

Planst du deinen Besuch? Anfahrtsplan und Kontaktinformationen findest du hier.

 

Zurück

Alle Rechte. Weinbau Kunz| Kontakt