DEUTSCH

Hinterdorf 7
7306 Fläsch

+41 81 302 61 69
info@weinbau-kunz.ch

Familie Kunz - Weinbau Kunz

Weingut Hanspeter Kunz

Kurz vorgestellt

Unser Weingut liegt in der Bündner Herrschaft (Graubünden), eingebettet zwischen den Felsen des Fläscher Berges und dem Rhein.

Wir bewirtschaften ca. 4ha Rebfläche, wobei der grösste Teil davon Blauburgunder-Trauben sind.

Als Familienbetrieb umsorgen und pflegen wir die Reben persönlich. Wir verkaufen den Wein selber und legen grossen Wert auf den direkten Kontakt zu unserer Kundschaft.

Weinbau Hanspeter Kunz

Hanspeter

Als gelernter Winzermeister führe ich den Betrieb seit 1989. Jedes Jahr warten neue Herausforderungen auf uns.

Gerne greife ich auf die Erfahrungen zurück, die ich über die Jahre sammeln durfte.

Nicolas

Nicolas hat die Ausbildung zum Zimmermann abgeschlossen. Er degustiert gerne mit uns Weine und  hilft bei der Weinlese mit.

Carla

Carla ist in der Ausbildung zur Med. Praxisassistentin.Sie ist an unseren Anlässen dabei und liebt den Kontakt zu den Leuten.

Neu kann man sie auch auf dem Traktor beobachten. Ihre ruppige Fahrweise wird noch verfeinert.

Lukasz

Unser  Mann für alle Fälle.

Lukas unterstütz uns  tatkräftig im Rebberg und Keller.

Alle Rechte. Weinbau Kunz| Kontakt